PREMIUM
::cookies-description::

THURM Premium Membership

As a registered THURM Premium Member, you will enjoy the following THURM V.I.P Services:

  • As soon as a new luxury property or luxury yacht is recorded in our portfolio, we will give you the opportunity to get an exposé before the object is in the print media or on the Internet.

  • As a registered THURM Premium Member, you will have the opportunity to make a 360° virtual tour and can have a look at your dream object via PC, smartphone or tablet from anywhere. You can simply use the mouse or your slide finger to discover all rooms, the floor plans as well as the outside view and much more. Thus you will get right from the beginning a realistic impression and feeling for whether or not the property will meet your demands.

  • You will receive the unique V.I.P THURM viewing service: First of all, we will pick you up with a luxury limousine from the place of your choice in Majorca. If your desired property is visible from the sea, you will enjoy on one of our luxury motor yachts a different perspective of your luxury object.

  • For the first viewing of your desired luxury yacht, we organise an appointment at the jetty. If you like the yacht, we will organise a test drive at a fair price. The costs will only become due, if the yacht is not purchased.

  • On the day of viewing our private chef will invite you to a culinary journey and present Majorcan specialities in one of the top restaurants in Majorca.

  • One of our experts will take care of you during the viewing day and will be happy to answer any questions you may have.

  • We will organise an unforgettable housewarming party or boat party for you with our 360° camera and our drone cameras in order to preserve the memory of this very special moment. It goes without saying, you are our guest again!

  • As the owner of an THURM Premium luxury object, you will receive VIP tickets for local mega-events as well as perks for all other THURM business areas.

  • Register now and here as THURM Premium Member and enjoy the excellent advantages of the THURM V.I.P Service.

We look forward to hearing from you!

THURM CONCEPT S.L. - Service Excellence since 1968!

 

 

Developed by © THURM PREMIUM

PREMIUM
Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung von Webseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. So können wir den Service für Sie weiter verbessern.

THURM Premium-Mitgliedschaft

Als registriertes THURM Premium-Mitglied kommen Sie in den Genuss des folgenden THURM V.I.P Services:

  • Sobald eine neue Luxusimmobilie oder Luxusyacht in unserem Portfolio aufgenommen wird, erhalten Sie die Möglichkeit schon vorab ein Exposé zu erhalten bevor das Objekt in den Printmedien oder im Internet angeboten wird.

  • Als registrierter THURM Premium-Mitglied haben Sie die Möglichkeit eine virtuelle 360°-Besichtigung zu machen und können bequem von überall aus Ihr Traumobjekt über PC, Smartphone oder Tablet anschauen. Sie können sich ganz einfach mit der Maus durch alle Räume bewegen, die Grundrisse sowie die Aussensicht anschauen und vieles mehr. So erhalten sie gleich zu Anfang einen realistischen Eindruck und ein Gefühl dafür, ob die Immobilie zu ihnen passen könnte.

  • Sie erhalten den einzigartigen V.I.P THURM Besichtigungsservice: Wir holen Sie zunächst mit einer Luxuslimousine vom Ort Ihrer Wahl auf Mallorca ab. Falls Ihre Wunschimmobilie vom Meer aus zu sehen ist, werden Sie auf einer unseren Luxus Motoryachten eine andere Perspektive Ihres Objektes erleben.

  • Für die Besichtigung Ihre Wunschyacht organisieren wir zunächst einen Termin am Steg. Bei Gefallen würde zu einem fairen Preis eine Probefahrt organsiert werden. Der Preis wird nur dann fällig, falls die Yacht nicht gekauft wird.

  • Am Besichtigungstag lädt Sie unser Chefkoch zu einer kulinarischen Reise ein und präsentiert mallorquinische Spezialitäten in einer der Top Restaurants auf Mallorca.

  • Einer unserer Experten wird Sie am Besichtigungstag rundum betreuen und steht Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.

  • Wir organisieren wir für Sie eine unvergessliche Einzugsparty bzw. Bootsparty, die wir mit unserer 360° Kamera sowie unseren Drohnenkameras für Sie zur Erinnerung festhalten werden. Selbstverständlich sind Sie auch hier unser Gast!

  • Als Eigentümer eines THURM Premium Objektes erhalten Sie VIP Karten für lokale Mega-Events sowie Vergünstigungen für alle anderen THURM Geschäftsbereiche.

Registrieren Sie sich jetzt und hier als THURM Premium-Mitglied und geniessen Sie die exzellenten Vorzüge des THURM V.I.P Service.

Wir freuen uns auf Sie!

THURM Concept S.L. - Service Excellence seit 1968!

 

 

Entwickelt von © THURM PREMIUM